• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktaufnahme-Topic für alle Betroffenen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktaufnahme-Topic für alle Betroffenen

    Hallo!

    Ich dachte mir ich eröffne mal dieses Topic um auf diesem Weg Kontakt zu Leuten mit den selben Problemen zu knüpfen....

    Ich denke mal das wir alle hier unter dem Problem Haarausfall leiden, egal welche Ursache dies hat. Fakt ist es belastet einen und vielleicht kennt ihr das auch das man sich zurückzieht, nicht mehr gerne ausgeht und sich auch nicht gerne mit Freunden verabredet.... man fühlt sich nicht wohl in seiner Haut und hat Probleme diese neue Situation zu akzeptieren. Man wird von vielen Ärzten abgelehnt, nicht Ernst genommen...andere wiederum wissen nichtmal was die Ursache ist und suchen immernoch danach. Ich bin einer von vielen, bei denen die Urache noch nicht geklärt ist, Fakt ist das ich die Anzeichen vom Gen. bedingten Haarausfall habe (obwohl keiner in der Familie betroffen ist). Meine Haare werden dünner und fallen früher aus....ich bin nicht gerade ein Fan von Mitteln wie Regaine...jedenfalls nicht in dem Alter.

    Ich bin aus Berlin, vielleicht hat der eine oder andere Intresse sich mit mir in Verbindung zu setzen.

    Viele liebe Grüße

    Leyla