#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit 15 schon Haarausfall???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit 15 schon Haarausfall???

    Hallo, ich bin zwar 17 geworden, aber seit ich 15 bin verliere ich sehr viele Haare. Ich weiß echt nicht was machen soll. Ich habe mir was Komisches aus Japan bestellt hat aber nix gebracht. Dann benutze ich seit einiger Zeit Alpecin bringt aber auch nix. An manchen Tagen wenn ich mir durch die Haare streife, habe ich 10-20 Harre in der Hand. Man kann sich ja vorstellen wenn ich das dann 10 mal Hintereinander mach das ich den ganzen Tisch vollliegen habe. Ich kenne eigentlich nur Männer mit Halbglaze, aber die meinen das sie in meine Alter noch volles Haar hatten. Ich habe mal ein Foto gemacht man kanne s aber nur sehr schwer sehen. Die Haare ich auf ein weiße Papier geschüttelt. ich habe Einmal meine Harre gewuschelt. Sehr leicht aber. 15sec ca. Was kann ich mache das Der Haarausfall stoppt und Haare wieder nachwachsen. Ich muss aber sagen das ich sehr wennig Gemüse Esse())) http://www.bilder-hochladen.net/files/35jp-5-jpg.html es sind dort aber nur die Langen und dicken Haare zu erkennen eigentlich sind noch ne Menge dünne , Kurze Haare zu sehen (::I)


  • Re: Mit 15 schon Haarausfall???


    Hallo,
    10-20 sind völlig und absolut normal. Haare müssen ausfallen, damit ein neues nachwachsen kann.
    Was Du machen kannst?
    Du musst nichts machen.
    Genieße Dein junges Leben in vollen Zügen.
    Und hör auf, Die diesen Quatsch im Internet zu bestellen!!!
    Wenn Du ganz sicher gehen willst, mach einen Termin bei einem Hautarzt.
    herzliche Grüße
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X