#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erblich-Hormoneller-Haarausfall: Wie sind die Erfolgschancen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erblich-Hormoneller-Haarausfall: Wie sind die Erfolgschancen?

    Hallo Leidensgenossinnen

    Hat jemand von euch schon Erfolge erzilt beim "erblich oder hormonell
    bedingten Haarausfall"? Welche Mittel oder Therapien könnt ihr mir empfehlen?

    Ich verliehre sehr viele Haare, vorallem beim Haarewaschen ist es ganz
    schlimm. Bei mir ist es vorallem an den Geheimratsecken sichtbar, habe aber
    generell schon ca. die hälfte meines Haarvolumens verloren.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Schnittlauch


  • Re: Erblich-Hormoneller-Haarausfall: Wie sind


    Hallo Schnittlauch,
    ich halte mich hier erst mal zurück. Okay? Ich werde mir aber die Antworten immer mal anschauen und mich nur einblenden, wenn nötig.
    Einverstanden?
    Herzliche Grüße
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Erblich-Hormoneller-Haarausfall: Wie sind


      Hallo Jenny
      Ja, das ist OK.

      Liebe Grüsse. Schnittlauch

      Kommentar


      • Re: Erblich-Hormoneller-Haarausfall: Wie sind


        Hallo Schnittlauch,
        mir hilft Priorin sehr gut. Hatte auch ziemlich heftigen Haarausfall. Allerdings wirkt es nicht schlagartig, sondern man muss es 2-3 Monate regelmässig nehmen, bis eine erste Wirkung einsetzt. Nach etwa 5-6 Monaten Einnahme hat sich bei mir die volle Wirkung entfaltet, das heisst, ich verliere selbst beim Waschen nur sehr wenig Haare. Laut Packungsbeilage soll es ausreichen, wenn man eine mehrmonatige Kur macht und dann wieder eine Weile mit dem Mittel aussetzt. Das hat bei mir nicht geklappt.Nachdem ich es etwa einen Monat nicht genommen hatte,ging es wieder voll los mit dem Haarausfall und es hat wieder Monate gedauert, bis der volle Effekt da war. Aber das hat mir auch nochmal gezeigt, dass das Zeugs - zumindest bei mir - wirkt. Das Gute ist, Priorin kommt ohne chemikalische Wirkstoffe aus, man kann es also bedenkenlos einnehmen. Leider ist es nicht ganz billig, aber ich bin froh, was gefunden zu haben, das hilft. Die Haare wachsen allerdings nicht alle nach, nur stellenweise, aber wenigstens wird der Haarausfall gestoppt. Viel Glück und ein bisschen Geduld wünsche ich Dir.
        Beste Grüße

        Kommentar



        • Re: Erblich-Hormoneller-Haarausfall: Wie sind


          hallo lila07
          besten dank für deinen bietrag. priorin kenne ich, habe es über ein halbes jahr genommen... leider hat es bei mir nicht geholfen.

          grüsse dich. schittlauch

          Kommentar

          Lädt...
          X