#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall wegen vitamine d mangel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall wegen vitamine d mangel ?

    ich hab schon viel gelessen dasvitamine d zum haare wachsen anregt ich hab das problem das ich ein mangel hab und mir langsam aber sicher die haare ausfallen kann das sein das vitamine d mangel die haare nimmer wachsen lassen
    danke für jede antwort


  • Re: haarausfall wegen vitamine d mangel ?


    Hallo Champ1,

    wenn Du einen Vitaminmangel hast und darum die Haare ausfallen, dann gibt es nur den Weg, die innere Ursache (den Mangel) zu beheben. Mit einiger Zeitverzögerung wachsen dann auch die Haare wieder.
    Dass die Haare bei einem Vit. D Mangel nie mehr wachsen habe ich noch nicht gehört.
    Herzliche Grüße
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X