#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erfahrung mit haarintegrationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erfahrung mit haarintegrationen

    hallo ihr lieben...
    da meine haare von tag zu tag dünner werden,habe ich mich mittlerweile mit dem gedanken angefreundet das ich demnächst etwas in angriff nehmen muss.
    ich habe schon viel von diesen haarintegrationen gelesen,und das hört sich ja auch alles gut und schön an,aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie sie im alltag zu gebrauchen sind,das sie einen nicht einschränken und es keiner bemerkt.
    und wenn ich mir jetzt eine für den scheitelbereich machen würde die lichten stellen von zeit zu zeit aber mehr sichtbar werden,heißt das dass ich mir dann ein jahr später wieder eine neue anfertigen müsste?über antworten+austausch würd ich mich sehr freuen,liebste grüße milka.


  • Re: erfahrung mit haarintegrationen


    Hallo Milka,

    darf ich Dir antworten?

    Viele meiner Klientinnen tragen mittlerweile eine solche Integration und sind sehr zufrieden, fühlen sich wieder wohl in ihrer Haut und unter ihren Haaren.
    Natürlich ist es ein Gewöhnungsprozess...
    Was für eine Integration Du brauchst kann man nicht sagen, ohne Dich zu sehen. Am besten lässt Du Dich zunächst unverbindlich von einem Fachmann/-frau im Geschäft beraten.
    Doch so schnell, wie Du befürchtest, geht das mit dem androgenetischen HA in der Regel nicht. Außerdem ist das auch kein Prozess, der endlos weitergeht bis zur völligen Kahlheit.
    Herzliche Grüße
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: erfahrung mit haarintegrationen


      ja,aber ich denke hald weil ich noch so jung bin und es so früh angefangen hat habe ich bald keine haare mehr.mittlerweile sieht man es im scheitelbereich schon sehr,und ich möchte mir nicht jeden morgen meine haare zurechtlegen müsse.
      kann man sich also erst eine haarintegration anfertigen lassen,wenn der HA abgeschlossen ist und sicher ist das keine weiteren haare mehr ausfallen?
      liebe grüße!

      Kommentar


      • Re: erfahrung mit haarintegrationen


        Nein, liebe Milka,
        eine Haarintegration kann auch "mitwachsen". Aber das ist natürlich eine Preisfrage.
        Da es schwierig, um nicht zu sagen unmöglich ist, hier im Forum, ohne dich zu sehen, den richtigen Rat zu geben, empfehle ich auch dir, dich in einem guten Geschäft umfassend und ohne dich zu einem Vertrag und Unterschrift zu zwingen, beraten zu lassen.
        Hilft dir das weiter?
        Herzliche Grüße
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: erfahrung mit haarintegrationen


          ja ich denke das werde ich dann wohl tun müssen,ehe es zu auffällig wird wenn die haare aufeinmal wieder dick aussehen,...danke ihnen.

          Kommentar


          • Re: erfahrung mit haarintegrationen


            Hallo,
            ich bin neu hier im forum. Dein Beitrag ist schon vor einiger zeit geschrieben worden. Aber ich wollte es mir nicht nehmen laßen, dir trotzdem eine antwort zu geben.
            Den meisten menschen geht es so wie dir, wenn klar ist, das man sich mit einer integration anfreunden muß, dann geht da im kopf ziehmlich viel vor.
            Wenn du ein studio gefunden hast, wo du dich wohlfühlst und deine wünsche bzw. vorstellungen besprochen wurden, ist es heutzutage möglich, sehr natürliche und für aussenstehende nicht sichtbar.
            Du wirst für dich schon eine umstellung phase benötigen, wenn die aber erreicht ist, dreht sich nicht mehr alles um dennn haarverlust. Eine gut gemachte haarintegration gibt lebensqualität zurück. Am besten läßt du dich in zwei-drei studio´s beraten.

            schönen tag noch.

            Kommentar


            • Re: erfahrung mit haarintegrationen


              Hallo Haarstudio Magic,
              wir kennen uns - glaube ich - oder?
              Herzliche Grüße
              Jenny Latz

              Kommentar


              Lädt...
              X