#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dünner werdendes Haar...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dünner werdendes Haar...

    Hallo Leute, ich habe mal ne Frage: seit einer Weile werden meine Haare immer dünner, besonders auf dem Oberkopf und an den Seiten. Der Arzt sagt es ist androgenetischer HA hat aber bei ner Blutuntersucherung einen Zinkmangel festgestellt.

    Eigentlich weist lt. Haarausfallmuster alles auf AGA hin (betroffene Regionen, Miniaturisierungserscheinungen, keinen extremen HA aber neue Haare wachsen einfach nicht viel nach), aber ich habe nun natürlich die Hoffnung, dass vielleicht doch der Zinkmangel an allem Schuld ist...

    Hab gelesen, dass Zinkmangel auch für fehlende Haarneubildung und schlechter werdende Haarqualität verantwortlich ist. Kann es denn möglich sein, dass meine dünner werdenden Haare - trotz nicht vorhandenem "extremen HA" - daraufhin zurückzuführen sind?
    Grüße von Kaufi

Lädt...
X