#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall schilddrüse

    ich lese hier viele beiträge über haarausfall und wie verzweifelt ihr alle seit
    ich kenne das nur zu gut habe von naturaus sehr schöne lange und dickes und dichts haar bis vor 3jahren ca
    da gingen mir nach und nach auch die haare aus und sie wurden immer dünner ich wusste nicht woher das kam habe auch meine friseurin gefragt die wusste auch keinen rat
    ich habe eine blaue couch und darauf konnte ich am besten sehen wie ich zunehmenst mein haar verlor

    bis vor ca einem jahr als es mir auch gesundheitlich immer schlechter ging bin ich zum arzt gegangen und der stellte eine schilddrüsenüberfunktion fest

    ich bekomme seit dem medikamente dagegen damit die werte wieder normal werden und der haarausfall hat sich seitdem gott sei dank auch gelegt

    vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch probleme mit der schilddrüse und erkennt es nicht auf anhieb bei mir fing es nämlich auch mit dem haarausfall an

    gruß Nicky


  • Re: haarausfall schilddrüse


    ich habe auch seit 5 Monaten starken Haarausfall bzw. sind meine Haare nach meiner letzten Chemo (31.8.2006) nie wieder richtig gewachsen. Nun habe ich mein Blut untersuchen lassen, weil ich was wegen der Schilddrüse gelesen habe. Es wurde nun eine Überfunktion festgestellt mit 2 heißen Knöten und einem kalten Knoten. Soll mich opperieren lassen. Ich nehme nun 3 Wochen Tabletten gegen die Überfunktion und kann keine Besserung feststellen. Ich nehme täglch eine Tablette Carbimazol. Welche Tabletten nehmen Sie ein ?
    Vielleicht kann ich wechseln.
    mfg Marliese

    Kommentar


    • Re: haarausfall schilddrüse


      ich nehme auch carbimazol ein allerdings hat es auch ca 4 -6 monate gedauert bis der haarausfall sichtbar nachließ