#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettige Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettige Haare

    Hallo

    ich hoffe mir kann hier wer helfen

    ich habe seit etwa 2 jahren super fettige haare
    früher hat es gereicht das ich mir 2mal die woche die haare gewaschen habe aber mittlerweile muss ich dies leider jeden tag tuen
    alle 2 tage würde mir volkkomen reichen aber schon nach einem tag sieht mein haar aus als hätte ich in fett gebadet und seit 1 woche mein haar nicht gewaschen das ist voll nervig

    ich habe schon unzählige shampoos ausprobiert von ganz günstig bis super teuer in sämtlichen variationen

    ich habe eigentlich sehr pflegeleicht schöne haare aber ich kann doch nicht jeden tag meine haare waschen weil das auf dauer auch nicht gut für sie ist

    hoffe einer von euch kann mir weiter helfen

    Nicky


  • Re: Fettige Haare


    Hi
    Meine Schwester hat das gleiche Problem und lebt seit ihrer Pubertät damit. Ab und zu lässt sie sich Dauerwellen und hat dann etwas Ruhe .
    Sie benutzt ein ganz mildes Shampoo und föhnt so gut wie nie die Haare.

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Fettige Haare


      Hallo,
      ich habe auch sehr feine und fettige Haare. Hab auch schon unzählige Shampoos ausprobiert.
      Außerdem habe ich auch noch eine sehr empfindliche Kopfhaut. Bei allen anderen Shampoos außer bei head & shoulders/Lemongras bekomme ich Juckreiz. Das ist echt super !!!
      Viele Grüße
      Simone79

      Kommentar


      • Re: Fettige Haare


        ich vertrage eigentlich alle shampoos hab da keine probleme damit bis auf das sie nach einen tag super fettig sind.
        ich föhne sie auch super selten lasse sie eher lufttrocknen ich probiere das shampoo mal aus mal sehen ob das evtl was bringt
        danke
        gruß nicky

        Kommentar



        • Re: Fettige Haare


          Hallo,
          ja mach das mal. Falls das nicht hilft gibt es noch das Cocos Shampoo von Schauma. Das ist auch sehr gut, meine Haare waren nicht mehr fettig. Das einzige Problem was ich hatte war, dass meine Kopfhaut trotzdem gejuckt hat.
          Liebe Grüße
          Simone79

          Kommentar

          Lädt...
          X