#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich noch tun??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll ich noch tun??

    hallo.
    ich habe von natur aus dünne Haare und leider hab ich das Gefühl, dass meine Haare weniger werden. Meine Kopfhaut ist sehr empfindlich. Und zurzeit versuche ich es mit Salbeispülungen. Zudem werden meine Haare sehr schnell fettig und ich fühl mich dabei unwohl und ich habe auch psyschiche Probleme und weiß nicht mehr was ich machen soll bei den sooo vielen varianten, die mitunter nicht gesund und gut sein und es verschlimmern könnten.
    Ich fühl mich schlecht und es wäre für mich eine furchtbare Vorstellung als 16jährige schon mit 20 oder eher kein Haar auf dem Kopf zu haben.
    was soll ich dagegen tun...was gibt es für lösende Mittel?
    Danke
    mfg


  • Re: was soll ich noch tun??


    Hallo,
    hast Du mal gezählt, wie viele Haare Dir am Tag ausfallen? Manchmal meint man nur, dass es viele sind. Haare und Psyche sind eben eng miteinander verbunden. Bitte bedenke, dass Haare ausfallen müssen, damit Platz für neue Haare geschaffen wird. Das ist ein normaler Prozess.
    Dass Du eines Tages kein Haar mehr auf dem Kopf hast, ist eher unwahrscheinlich.
    Aber dennoch, da Du Dich unwohl fühlst und dies oft Frauen mit dünnem Haar so geht, informiere Dich doch mal über Haarintegrationen, siehe auch in diesem Forum. Die sind nebenwirkungsfrei!
    Herzliche Grüße
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: was soll ich noch tun??


      Vielleicht hilft Regaine!?
      Ein Vversuch wäre es wert.

      http://www.regaine.de/

      Viel Glück,
      Evita

      Kommentar


      • Re: was soll ich noch tun??


        Na, also wer soll sich denn eine Haarintegration leisten können??!!

        Kommentar



        • Re: was soll ich noch tun??


          danke für eine Antwort...nein ich hab nicht gezählt wieviele Haaare es sind...doch aber sehr sehr viele...das fällt schon auf.
          Eine Haarintegration ist recht kostenintensiv...muss man die am Kopf fest machen? Und kann sie nicht auch mal irgendwie runterfallen...was mache ich wenn ich zum beispiel baden gehe und sieht man, dass es nicht meine Haare sind? Ist dass nicht ungesund für die Kopfhaut...? Bekommt sie da noch ausreichend Luft? und wie funktioniert so etwas..einfach Perücke auf und dann los gehts oder wie?
          mfg

          Kommentar


          • Re: was soll ich noch tun??


            danke für eine Antwort...
            woher weiß ich, dass es erblich bedingt ist?
            viele Grüße

            Kommentar


            • Re: was soll ich noch tun??


              es gibt tolle Haarverlängerungen, HAarteile oder auch perücken die nicht allzu teuer sind lange halten und die psyche bei dünnen Haaren enorm heben. Fast jede 2. Frau trägt Extensions, Haarverlängerung und die meisten haben keinen Haarausfall oder so einfach nur weil es gut aussieht. auch gibt es günstige Perücken für den Fall der Fälle ist wohl besser als sich ständig das Leben wegen dünnen Haaren schwer zu machen

              Kommentar



              • Re: was soll ich noch tun??


                Lotus hat ja nun schon einige Fragen beantwortet zum Thema Haarintegration. Was die Kosten betrifft, so muss man einfach mal abwägen, wieviel man für dubioseste Mittelchen bereit ist zu zahlen, da hätte sich eine gute Haarintegration bereits mehrfach bezahlt gemacht.
                Die Stabilität hängt von der Methode der Befestigung ab. Da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Die gut gemachten fallen nicht einfach runter, sondern machen sogar Extremsport mit.
                Herzliche Grüße
                Jenny Latz

                Kommentar


                • Re: was soll ich noch tun??


                  habe mir eine echthaarperücke für € 2.200,- zugelegt u. komme ehrlich gesagt sehr schlecht damit zurecht. sport geht damit garnicht, da man darunter sehr schwitzt. im sommer war es auch eine qual.hatte mir wirklich mehr davon versprochen. sollte man sich wirklich gründlich überlegen. trage sonst oft eine baseballkappe mit eingenähtem haar, aber das geht leider zum arbeiten nicht immer!

                  Kommentar


                  • Re: was soll ich noch tun??


                    Haarersatz besteht aus verschiedenen Teilen. Einmal die Haarqualität, in diesem Fall Echthaar, und dann die Untermontur, an der die Haare befestigt sind und die direkt auf der Kopfhaut sitzt.
                    Diese Montur ist entscheidend dafür, was man alles mit dem Haarersatz machen kann (Sport etc.).
                    Was für eine Untermontur hast Du denn? Und dann ist noch wichtig, wie das ganze am Kopf befestigt ist.
                    Also, auf jeden Fall vorher ganz genau informieren!!!
                    Herzliche Grüße
                    Jenny Latz

                    Kommentar



                    • Re: was soll ich noch tun??


                      hallo,

                      also oberhalb ist es so eine art netz würde ich sagen und an den unteren abschlussrändern eine art gummi/plastik wo die perücke mit klebestreifen befestigt wird.
                      habe sie bei klasen (köln u. essen) machen lassen u. finde, dass sie garnicht gut sitzt u.bin immer froh, wenn ich sie wieder abnehmen kann. hatte für das viele geld mehr erwartet.
                      die beratung beurteile ich im nachhinein auch als sehr mangelhaft. es wurden dinge vorausgesetzt, die ich als absoluter laie nicht wissen konnte!
                      aber in meiner panik (haare wurden immer weniger u. es wurde immer sichtbarer) u. ich muss im umgang mit meinen kunden ein gewisses erscheinungsbild haben.
                      so vertraute man also dem 1. und dachte dummerweise - teuer = gut!
                      musste halt schnell gehen.

                      die kunsthaarperücken die man mir dort zeigte sahen sehr künstlich / unecht aus.
                      vielleicht gechäftstaktik! ???

                      wo bekomme ich denn ansehnliche kunsthaarperücken? würde gern mal wieder schwimmen gehen nach monaten
                      u. möchte nicht riskieren, dass die teure perücke durch chlor schaden erleidet.

                      gruss,
                      evita

                      Kommentar


                      • Re: was soll ich noch tun??


                        Hallo Evita,
                        zunächst einmal würde ich dazu raten,in Köln oder Essen nochmal ins Geschäft zu gehen und dort zu sagen, dass das Zweithaar nicht gut sitzt. Da ich beide Geschäfte kenne, können Sie gerne einen Gruss von mir bestellen.
                        Das "Nacharbeiten" gehört in der Regel zum Service. Was auch im Preis inbegriffen sein sollte, ist eine ausführliche Beratung zu Pflege und Umgang mit dem Zweithaar. Wenn man das bei Ihnen nicht gemacht hat, sollten Sie auch das nachträglich einfordern.
                        Geschäftsempfehlungen darf ich an dieser Stelle nicht äußern. Schauen Sie sich doch mal auf meiner Homepage um.
                        Herzliche Grüße
                        Jenny Latz

                        Kommentar


                        • Re: was soll ich noch tun??


                          also klasen hatte ich ja von ihrer page.
                          haben die perücke schon einmal in köln nachgebessert. beim 2. mal meinte man,dass es besser nicht geht u. das sie optimal ist.
                          beratung zu umgang u. pflege habe ich bekommen. die beratung vor´m kauf, war wohl eher ein verkaufsgespräch als eine beratung!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X