#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken ....

    Guten Tag, ich bin W und 35 Jahre alt. Habe seit nun fast 1,5 Jahren diffusen Haarausfall.

    Ich war damals beim Hautarzt , doch der guckte sich nicht mal richtig meinen Kopf an. (|8))
    Ich habe eine brennende und gerötete Kopfhaut gehabt und er sah nix, tat es auch so weg, als sei das nix schlimmes und meinte, das es erblich bedingt sei. ($))

    Zuhause angekommen war ich nur noch wütend.
    Ich leide unter starken Panikattacken und war froh, zum Hautarzt hingekommen zu sein.
    Ich kam mir vor wie der letzte Dreck. Ich machte beim Frauenarzt und auch bei einem Internisten ein paar Blutuntersuchungen und meine Kopfhaut brannte , als hätte ich einen Sonnenbrand. Ich sah auch die roten Flecken auf dem Hinterkopf, wobei die eine Ärztin dieses nicht sah...(:X)
    Meine Mutter hat sich meine Kopfhaut angeschaut und sah die Flecken auf dem Hinterkopf und sie sagte, das sie ausseheen, als hätte ich mich verbrannt. Es war keine Schupenflechte, denn ich weiß wie diese aussieht.
    Da ich dieses Jahr fast gar nicht das Haus verlassen konnte kamen 2 Hautärzte nach Hause.
    Die erste Ärztin guckte auch nicht so auf meine Kopfhaut, ich denke das sie das nicht interessiert hat und verschrieb mir eine Cortisonlösung.
    Ich muss dazu sagen, das ich auch unter meinen Armen und im Schambereich auch Haare verlor.
    An manchen Stellen wachsen sie einfach nicht und dann wieder doch und dann bleiben sie wieder aus. Es kommen immer wieder kleine Haare...()
    Der letzte Arzt nahm mir letzte Woche Blut ab und untersuchte alles.
    Das Ergebnis: Alles , aber auch alles ist in Ordnung.
    Nun verschrieb er mir Folsäure und Zink.
    Ich habe meine brennende Kopfhaut selber in den Griff bekommen. Gott sei dank gibt es das Internet und ich habe Monate gegooglet.
    Ich mischte mir Teebaumöl unter mein Shampoo und nach ein paar Tagen brannte meine Kopfhaut nicht mehr so dolle.
    Von meiner Nachbarin bekam ich den Tipp, das ich es mal mit Stieprox einen Schuppenshampoo versuchen soll. ()
    Ich bin mir auch siecher, das ich eine Pilzinfektion oder so habe, aber die Ärzte kann man echt in der Pfeife rauchen.

    Meine Haare gehen immer noch aus und meine Kopfhaut ist schon sehr sichtbar, vorallem wenn ich in der Sonne oder unterm Licht stehe.

    Vielleicht habt ihr ja ein Tipp für mich, ob es wirklich ein Pilz ist, denn den Ärzten vertraue ich nicht mehr...

    Liebe Grüße
    bäumchen


  • Re: Rote Flecken ....


    hallo,

    ob das ein pilz ist kann ich dir nicht sagen,mein sohn hatte auch soeine Kopfhaut.diese hat er mit ein mildes shampoo mit Aloe Vera ( regt die durchblutung der Kopfhaut an).damit seine Haare wieder wachsen nimmt er das L-Recapin Shampoo und Tonicum.seine kopfhaut ist wieder gesund und die haare wachsen auch wieder.

    sind deine Haare auch verklebt?

    versuch es mal mit den produkten
    unter http://my.lrworld.de/parfuem-beautyshop kannst du sie kaufen.

    ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen
    gruß irma

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken ....


      Hallo Irma,
      danke für den Tipp, werde das gelich mal ausprobieren()

      Meine Haare sind am nächsten Tag sehr fettig und das ist ziemlich bääää ()

      Ich habe mir schon Physiogel (Shampoo) gekauft, das ist auch toll, aber meine Haare Wachsen nicht davon(::I)

      Ich habe auch bemerckt, das manchmal an einem Haar so ein haarter gnubbel, nicht am Ende also Wurzel , sondern etwas drüber manchmal auch bis zu 1 cm , ist. Es sieht aus wie ein Grieskorn und man kann ihn auch zerdrücken, also das ist keine Wurzel, obwohl mir das der letzte Hautarzt sagen wollte... ja ja bla bla...
      Ich denke das hat wirklich etwas mit der Kopfhaut zutun.

      Jedenfalls werde ich da mal schauen und mir das Shampoo kaufen... danke für den Tipp

      Lg
      Bonsaibäumchen

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken ....


        hatte nochetwas vergessen...

        habe manchmal Pickel auf dem Kopf und Stellen , die ich leider immer aufratze(8|)
        tut dann immer so weh....kopfhaut ist auch noch etwas gerötet..

        lg(8))

        Kommentar



        • Re: Rote Flecken ....


          hallo,versuch es mal damit und nimm vieleicht die aloe vera creme mit propolis.die schmierst du nachts auf deine kopfhaut.die ist sehr gut für schuppige,gereizte,trockene,haut und zur wundpflege.

          gruß irma

          Kommentar

          Lädt...
          X