#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Haare

    Schönen Tag,
    ich habe schon eine Haartransplantation hinter mir und diese in einer guten Klinik in Dtl.. Jetzt steht wieder eine an und für diese habe ich nun mehrer Informationen gesammelt.
    Und muss leider feststellen das die besten Ärzte für Haartransplantationen in Kanada ihren Sitz haben (2Ärtze, welche nur positive Bewertungen erhalten haben).
    Schauen Sie sich selbst mal im I-net durch, Sie werden mir mit Sicherheit zustimmen. Viele Deutsche fliegen nach Kanada um sich dort Ihre Haare "erneuern" zulassen.
    Ich habe auch die Kosten schon verglichen zwischen einer Deutschen und einer der anerkanntesten Kliniken in den Statten. Es ist so das die Preise in Dlt. teurer sind (was auch was mit dem niedrigen Dollarkurs zutun hat). Wenn man jetzt den Flug noch rechnet kommt man auf den selben Preis wie in Dtl., nur das dass Ergebnis in Kanada um einiges Besser ist.
    Da mein Englisch nicht das beste ist und jedem der eine Haartransplantation durchführen in Kanada besten aufgehoben ist.
    Habe ich mir gedacht man könnte hier noch Gleichgesinnte suchen um zusammen rüber zufliegen.
    Bisher sind wir zu zweit aber umso mehr umso besser.
    Freue mich auf antworten
    Bester Grüsse

Lädt...
X