#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall und Schuppenflechte- immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall und Schuppenflechte- immer wieder

    guten abend. seit jahren habe ich ca alle halber jahre verstärkten haarausfall, er hält ca 1 monat an und verschwindet dann wieder. seit ca 3 jahren bekomme ich nun aller ca 2 monate eine schuppenflechte, die oft mit mehr haarverlust verbunden ist. seit ca 6 monaten habe ich (im moment extremen) dauerhaarausfall mit immerwiederkehrender schuppenflechte. ich bin jetzt 32 und weiblich und färbe meine haare seit jahren mit direction rot und blondiere ab und an(selten). zwischendurch hatte ich auch mal haarfarbe aus der drogerie und vom frisuer(majicontrast). zZ habe ich diprosalic gegen die flechte und pantostin gegen harausfall und das gefühl das nichts hilft! außerdem nehm ich noch kieselerde. stimmt das, das fleisch kontraproduktiv wirkt und spinat das haarwachstum fördert? was für hausmittel bzw nahrungsmittel sind gut bzw nicht gut? vielen dank im vorraus.
    ps:bekomme am montag das ergebnis des bluttestes..


  • Re: Haarausfall und Schuppenflechte- immer wi


    Hallo Drachenkind,
    da werfen Sie einiges in einen Topf: Schuppenflechte, Haarausfall, Chemische Haarbehandlung, Ernährung...
    Also, erstmal langsam!
    Zunächst sei gesagt, dass Schuppenflechte und andere Erkrankungen der Kopfhaut zu HA führen können. Sobald das Kopfhautproblem gelöst ist, wachsen auch die Haare wieder bzw. der HA lässt nach. Es ist mir klar, dass Heilung bei der Schuppenflechte immer noch schwierig ist.
    Mein Rat:
    Sprechen Sie mit einem Dermatologen über diesen Zusammenhang und mögliche Therapien! Lassen den Arzt eine Diagnose stellen.
    Das planlose Rumprobieren ist meist eher kontraproduktiv sowohl für Ihren Körper als auch für Ihre Seele.
    Herzliche Grüße
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X