• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jenny Latz heißt Sie willkommen!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jenny Latz heißt Sie willkommen!

    Liebe ForenbesucherInnen,

    es freut mich sehr, mich ab heute auch in diesem Forum für Menschen mit Haarproblemen einsetzen zu dürfen. Ich kenne die Ängste und Nöte, die mit Haarausfall einhergehen.
    Als mir mit 19 Jahren plötzlich die Haare ausfielen (kreisrunder Haarausfall), bedeutete dieser Verlust für mich auch Verlust meines Selbstwertgefühls, meiner Schönheit, meiner Weiblichkeit.
    Niemand konnte mir Rat und Hilfe bieten.
    Doch Schritt für Schritt gelang es mir, mein inneres Glück zurück zu erobern.
    Ich freue mich auf Ihre Beiträge!
    Ihre
    Jenny Latz


  • Re: Jenny Latz heißt Sie willkommen!


    Hallöchen,ich habe seit einem Jahr Haarausfall,zum Anfang verlor ich täglich 120 haare,jetzt sind es ungefähr 60 haare täglich, mein Volumen ist stark zurückgegangen,meine Blutwerte sind normal,ist das krankhafter haarverlust)

    Kommentar


    • Re: Jenny Latz heißt Sie willkommen!


      Hallo Sunschinek,
      nein, mit krankhaft hat das nichts zu tun. 60 Haare am Tag zu verlieren ist absolut normal, liegt sogar an der Untergrenze.
      Herzlichen Gruß
      Jenny Latz

      Kommentar