• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haemorrhoiden und Polypen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haemorrhoiden und Polypen

    Hallo!

    Bei mir wurden vor 2 Jahren Haemorrhoiden und Polypen am After entfernt. Jetzt sind wieder Polypen gewachsen und sollen operativ entfernt werden.
    Ich bin 34 Jahre alt, weiblich, gehe regelmäßig Walken und hin und wieder Joggen, wobei ich das Gefühl habe, nach dem Joggen sind die Beschwerden schlimmer. An mangelnder Bewegung kann es also denke ich nicht liegen.
    Ich bin auch schon beim Heilpraktikern gewesen, aber es hat nicht geholfen.
    Es kann doch nicht sein, daß ich mich alle 2 Jahre so einer OP unterziehen muß.
    Mein Frauenarzt hat gemeint, in der Gebärmutter hätte ich auch Krampfadern.
    Wer weiß Rat und kann mir helfen?
    Vielen Dank