• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

innere Hämorrhoiden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • innere Hämorrhoiden

    Hallo,

    ich hatte vor 2 jahren das problem mit Hämorrhoiden. Enormes juckreiz, ab und zu geringe blutung beim stuhlgang. Es hing aber nix raus. daraufhin ging ich zum arzt. der 1.te(urologe) wies mich weiter zu einem anderen arzt(glaub chirugen) was ich komisch fand und den verweis auch nicht unternahm. Darauf ging ich zu einem anderen urologen der mir sagte das das nix schlimmes ist nur innere Hämorrhoiden und das ich posterisan nehmen sollte und dies heilen sollte. nach jetzt 2 jahren muss ich sagen, ja posterisan hilft unterdrückt den juckreiz aber es ist nicht weg wenn ich aufhör posterisan zu benutzen merke ich wie der juckreiz wiederkehrt. vor 1 jahr bin ich wieder zum urologen gegangen(gleiche der mir posterisan verschrieb) und der meinte ich solle das weiterverwenden.
    ich habe es satt nach 2 jahren und 4 posterisan salben.
    was soll ich machen, bitte um hilfe.

  • RE: innere H


    siehe vorheriger Beitrag

    Kommentar