• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit heute dick geschwollenen After

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit heute dick geschwollenen After

    Hallo.
    Ich habe seit mehreren Jahren Hämorrhoiden und es wurden auch schon mal zwei entfernt.
    Normalerweise wird es akut wenn ich Verstopfung habe.
    Aber vor ein paar tagen ist das jucken unvermittelt nachts aufgetreten und seitdem wird das brennen mehr. Am Anfang war minimal Blut im Toilettenpapier. Heute hab ich erst versucht zu ergründen, ob irgendwas dick ist und ob ich was sehen kann und dann mit Lappen gesäubert. Später hab ich die duschtaktik ausprobiert und versucht mit Bepanthen einzuschmieren.
    Jetzt ist aber inzwischen alles dick und ich bin mir unsicher ob das gefährlich ist oder ob das viele ausprobieren das Anschwellen verursacht hat. Es tut jetzt auch weh.
    Grüße und bleibt alle gesund
    Nayla


  • Re: Seit heute dick geschwollenen After

    Ohne Untersuchung kommt man nicht weiter, suchen Sie besser einen Arzt auf !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar