• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden OP

    Ich hatte am 5. 2. Eine Hämorrhoiden OP . Heute ist schond 6 Woche und ich habe immer noch Beschwerden. Ich war beim Proktologen und er meinte ,das ich eine Verengung im Analbereich habe und ich nach einer Woche wieder kommen soll. Wenn sich nichts geändert hat ,musste man unter Narkose den Anus dehnen. Wie darf ich mir das vorstellen und gibt es noch andere Methoden.


  • Re: Hämorrhoiden OP

    Ohne genauere Angaben kann ich auch nur spekulieren, z.B. welche Operationsart wurde gemacht, liegt eine Verengung der Narbe vor oder ist der Schließmuskeltonus zu hoch.
    In jedem Fall, das Vorgehen des Kollegen klingt vernünftig ! Durch die Narkose werden Sie keine Akutbeschwerden haben.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden OP

      Ich hatte eine OP nach Milligan- Morgan. Der Arzt meinte es kann von den Vernarbungen kommen. Ich habe Angst, dass es wieder weh tut so wie nach der OP. Wiederum kann es so auch nicht bleiben. Ich bedanke mich Recht herzlich für ihre Antwort. Mfg

      Kommentar