• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz am Po.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz am Po.

    Hallo (:
    ich bitte erzähl einfach mal worum es geht, ich habe seit vermehrt 1 Woche ein Problem hinten rum. Ich habe weder ein Jucken, noch ein Brennen noch ein Schmerz. Ich habe nur das Problem das ich beim 2-3 mal wischen beim abputzen Blut am klopapier habe (ganz Minimal, man muss wirklich ganz genau hinschauen), ich bin mir sicher das es nicht aus dem Darm kommt da es an einer Stelle am Poloch aussen beim
    abputzen wehtut. Aber nur beim abputzen sonst nicht. Ich hab jetzt die Unterwäsche vom Tanga zu etwas pofreundlicherem gewechselt und habe es mit Bepanthen eingecremt, weil es sich generell Wund anfühlt. So von außen sieht man aber da nichts was meine Sache erklärt. Es ist auch besser geworden und minimaler mit dem Blut (fast nichts mehr) aber es tut noch beim
    putzen weh. (Ca 1 Woche geht das ganze schon) nun meine Frage: muss ich damit zum Arzt? Oder ist es nur wie n Kratzer am po? Wenn ja zu welchem Arzt? Ich weiß ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Darmspiegelung weil ich so ähnliche Beschwerden hatte und hab damals ne Hämorrhoidensalbe bekommen aber weiß nicht ob es da durch besser wurde. Dieses Problem habe ich immer mal wieder. Bitte um
    Ratschläge, Tipps, Anregungen usw. was ich tun kann, was es sein könnte und wie ich mich verhalten soll.

    Danke im Vorraus


  • Re: Schmerz am Po.

    Lassen Sie zumindest eine Proktoskopie machen ,damit Sie Sicherheit bekommen. Je nach Alter und Risikoprofil kann man dann auch über eine neue Darmspiegelung entscheiden, Sie haben ja leider keinerlei allgemeine Angaben zum Alter etc. gemacht....
    MfG
    Dr. E. S. .

    Kommentar


    • Re: Schmerz am Po.

      Achso, ich bin 27

      Kommentar