• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläulicher knubbel (schmerzfrei) neben after

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläulicher knubbel (schmerzfrei) neben after

    Einen schönen guten Morgen,

    heute morgen beim duschen habe ich einen ziemlich großen knubbel entdeckt, natürlich gleich danach geschaut und ihn gleich gesehen, er ist leicht bläulich. Wie lange ich schon habe kann ich nicht so genau sagen da er absolut schmerzfrei ist!
    kurze vor Geschichte, vor über drei Jahren habe ich Drillinge entbunden, kurz nach der Geburt hatte ich dann ganz schlimme Schmerzen gehabt am After, es aber irgendwie ausgehalten bis die Schmerzen weg waren. Irgendwann habe ich dann auch so ein knubbel entdeckt der aber damals kleiner war. Also bin ich zum Arzt und da wurde mir gesagt Analthrombose.... alles kein Grund zur Sorge.
    jetzt war ich aber heute morgen doch ziemlich erschrocken was das sein kann nach drei Jahren?! Kann das wieder sowas sein nur ohne Schmerzen?! Stuhlgang habe ich regelmäßig und Star pressen muss ich nicht wirklich.
    ich wäre über eine kurze Antwort sehr dankbar
    Lg lexxy


  • Re: Bläulicher knubbel (schmerzfrei) neben after

    Nachtrag:
    Mir ist noch eingefallen das ich gestern im Fitnessstudio ziemlich viel Gewicht bei der Beinpresse hatte.

    Kommentar


    • Re: Bläulicher knubbel (schmerzfrei) neben after

      Die Beschreibung und der Bezug umFitness Studio lässt in erster Linie an eine Analthrombose denken 8 (die auch auch nach einer Schwangerschaft manchmal auftritt !!).
      Da Sie ja beschwerdearm/frei sind, können Sie dünn eine Heparinsalbe auftragen und die spontane Abheilung abwarten.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar