• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur und Sport

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur und Sport

    Hallo, meine OP ist heute genau drei Wochen her.
    Ich nehme keine Schmerzmittel mehr und nur ab und zu verspüre ich noch ein leichtes Brennen.

    Meine Frage ist, wann kann ich wieder mit dem Sport starten und welche Sportarten sind geeignet?

    Und wie lange muss ich die Wunde noch mehrmals am Tag mit Wasser reinigen?

    Mein Arzt hat mir zu denThemen leider keine Infos mitgegeben.

    Vielen Dank und liebe Grüße!


  • Re: Analfissur und Sport

    Vorsichtshalber würde ich raten, Sportarten wie Radfahren u.ä. (Druck, Reibung auf der Pogegend) noch für 2-3 Wochen zu meiden, alle anderen Sportarten sind aber sicher jetzt kein Problem mehr...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar