• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Proktologe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proktologe

    Guten Tag ich habe am After eine pralle Blase die kommt und geht. Aber immer wenn ich beim Proktologen war war dieses Ding nicht da. Ich bin mehrfachst auf Hämoriden behandelt worden. Aktuell habe ich eine Analprolaps Op bekommen. Aber das Ding ist immer noch da. Ich verzweifelte. Zum einen sieht diese pralle Blase die kommt und geht ca 1 Jahr jetzt. gar nicht wie eine Hämoride aus zum anderen habe ich auch keinerlei typische Beschwerden gehabt ausser unvollständigen Darmentleerung. Jetzt waren schon 2 Proktologen am Werk aber ich weiss immer noch nicht was das ist.
    Was raten Sie mir als Experte?


  • Re: Proktologe

    Holen Sie sich eine 2. Meinung bei einem versierten Proktologen ein. Bei der Untersuchung ist darauf zu achten, daß auch eine Untersuchung mit Pressversuch gemacht wird, da die Veränderung ja wohl nur so zu sehen ist.
    MfG
    Dr. E. S:

    Kommentar