• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kompresse stört nach OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompresse stört nach OP

    Guten Abend,

    vor vier Tagen hatte ich eine Anal OP, bei der ein Abszess geöffnet, zwei Analthrombosenknötchen entfernt und drei Fistelgänge geöffnet wurden.
    Ich soll immer mit Betaisodona ein Kompressenpad drauf machen. Mittlerweile stört die Kompresse aber total, da sie quasi an der äußeren Wunde ziept/zerrt.
    Kann ich die Kompresse weg lassen, wenn ich mir eine Binde oder Slipeinlage in die Unterhose lege? Oder laufe ich dann Gefahr, dass irgendwie Fusseln oder so dran kommen?

    Liebe Grüße


  • Re: Kompresse stört nach OP

    Sie können sicher tauschen, so wie es für Sie bequem ist....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Kompresse stört nach OP

      Lieben Dank!

      Kommentar