• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimabsonderungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimabsonderungen

    Hallo,

    ich bin weil, 60 Jahre, 2 Kinder. Seit über 10 Jahren plage ich mich mit analen Schleimabsonderungen. Die Kontinenz für Luft und Stuhl ist vollständig erhalten. Immer wieder wurden Verödungen und Gummibandligaturen versucht - ohne Erfolg. Im August wurde dann endlich ein Rektumprolaps diagnostiziert und eine laparoskopische ventrale Rektopexie durchgeführt. Seitdem fällt auf der Toilette nichts mehr vor. 2 Monaten nach der OP hat sich die Darmtätigkeit normalisiert und plötzlich ist auch der Schleim wieder da. Weniger schlimm als zuvor. Das frustriert mich. Woher kommt das und was kann man jetzt noch tun?


  • Re: Schleimabsonderungen

    Sie haben Ihre Frage doppelt eingestellt, Antwort siehe im anderen Forum.
    Vielleicht meldet scih ja auch noch ein anderer Betroffener.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar