• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perianalthrombose ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perianalthrombose ?

    Sehr geerhte Damen und Herren hier im Forum,

    ich habe seit einige Tage Problem , vielleicht mit Perianalthrombose, aber ich bin mit nich sicher ob es das ist oder Hämorrhoiden oder was es ist?

    Ich habe große Angst um zu einen Arzt zu gehen, nicht wegen diese Krankheit aber generell.
    Bin Angstpatient.

    Es war seit Tagen ein unangenehmes gefüll, aber seit gestern habe ich schmerzen und kann auch kaum richtig sitzen. Ich habe große aus vor Spritzen und OPs.

    So sieht es aus :-(



    https://share-your-photo.com/img/dd454f200f.jpg

    Kann mir einer sagen was es sein könnte und ob es auch von alleine weg geht oder nur durch einer OP?

    Gibt es Hausmittel oder Salben etc.?

    Danke und Gruß
    BeGes


  • Re: Perianalthrombose ?

    Meinte damit das ich große Angst vor Spritzen und OPs habe. Weil ich " aus " geschrieben habe.
    Sorry

    Ich habe große aus vor Spritzen und OPs.

    Kommentar


    • Re: Perianalthrombose ?

      Das könnte echt beides sein.
      Wenn du nicht mehr richtig sitzen kannst wirst du wohl zum Arzt müssen.
      Und wenn es eine Perianalthrombose ist gibt es da keine Zeit zu verlieren.

      Der Arzt wird aber eh erst mit dir abklären was gemacht werden muss, Angst brauchst du davor keine haben.

      Kommentar


      • Re: Perianalthrombose ?

        Weiß nicht warum das Bild verschwunden ist, aber hier hoch einmal wie es aussieht.




        https://www.bilder-upload.eu/bild-58...19882.jpg.html

        Kommentar



        • Re: Perianalthrombose ?

          Sorry, hier findet keine Fotobefundung statt (zumindest nicht durch mich als Arzt !!), das wäre völlig unseriös.
          Suchen Sie kurzfristig einen Proktologen auf !!
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar


          • Re: Perianalthrombose ?

            Hallo Fr. Dr. Schönenberg,

            Sie sollen ja kein Fotobefund machen und mir eine Ferndiagnose erstellen,
            aber können Sie mir nur vielleicht die frage beantworten sagen ob Perianalthrombose so aussehen so wie auf dem Bild zu sehen ist?

            Ich habe auf gelesen das Unechte (äußere ) Hämprrhoiden Perianalthrombose gennant werden, und laut Bilder sehen die so ähnlich aus.

            Ob es so etwas ist oder nicht, muss sich ein Doc,. anschauen, aber nur damit ich es verstehen kann.

            Hoffe das Sie das beantworten dürfen/können?

            Danke und Gruß
            BeGes

            Kommentar


            • Re: Perianalthrombose ?

              Man braucht zur Beurteilung - ganz wesentlich - aus das Abtasten und die Proktoskopie.
              MfG
              Dr. E. S.

              Kommentar