• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich schmerzen!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich schmerzen!

    Hallo, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Eine Hämorrhoiden OP nach MM gehabt, danach natürlich die bestialischen post op Schmerzen.

    Der Grund warum die du damals überhaupt zum Arzt bin waren sehr unangenehme Schmerzen die sich nach unterem Rücken und Unterbauch angefühlt haben.

    Ohne irgendwelche Beschwerden in der Zeit nach der OP überfielen mich heute Nacht wieder die selben schmerzen! Nicht so stark wie beim letzten Mal, aber stark genug um mich aufzuwecken. Ich befinde mich jetzt noch die 4 nächsten Tage auf einem Schiff im europäischen Ausland und wollte wissen ob ich hier den nicht sehr zuverlässigen Schiffsarzt aufsuchen sollte oder die 4 Tage evtl. Noch mit Schmerzmitteln überbrücken kann um dann zu meinem Proktologen an Land zu gehen.

    Lg


  • Re: Plötzlich schmerzen!

    Wenn Sie akute Schmerzen haben, suchen Sie den Arzt vor Ort auf !
    Starke Schmerzen bei und nach der Darmentleerung (Sie haben nichts genaues beschrieben !!) sind oft ein Symptom für eine Fissur.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Plötzlich schmerzen!

      Hallo Frau Schönenberg,

      die Schmerzen sind während des schlafens aufgetreten, deswegen für mich wirklich wie aus dem nichts und waren dann nach ca. 1std wieder weg.
      Das ist jetzt drei Tage her und seitdem such wieder keine Beschwerden gehabt.
      also wirklich kein Blut, keine Schmerzen, kein Fremdkörper Gefühl...

      ich hatte auch im Vorfeld nach meiner OP in keinsterweise irgendwelche Beschwerden.

      Kann denn eine Fissur so plötzlich aus dem nichts auftreten?

      Kommentar