• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämo Marisken OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämo Marisken OP

    Hallo Dr. Schönenberg, vorab vielen Dank für Zeit und Rat!
    Heute 12. Post OP Tag nach staionärer Milligan Morgan und Entfernung 3er Marisken. Keine Probleme, keine Schmerzen, keine Blutungen. Leichte Fibrinabsonderung noch. Stuhlgang klappt wie prä OP, alles prima also. Ich dusche regelmäßig aus.
    -Dürfte ich ins Schwimmbad am 15. post OP Tag? Ich denke mir, wo tgl. Stuhlgang vorbeigeht, da kann Chlorwasser für 1/2 Std. nicht schaden?
    -Wie lange empfehlen sie die Verwendung des Analdehners? Ich verwende ihn seit 11. postOP Tag, problemlos, bis Anschlag.
    Viele Grüße!

  • Re: Hämo Marisken OP

    Ich würde bei offenen Wunden im Analbereich ca. 4 - 6 Wochen von Schwimmen im Schwimmbad abraten, auch den Analdehner halte ich persönlich nicht für sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar