• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1Woche nach verödung immer noch blut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1Woche nach verödung immer noch blut

    Hallo. Ich hab Anfang des Jahres meine Hämorrhoiden 1. und 2. Grades 3 mal verödet bekommen. Jetzt hatte ich aber leider wieder leichte Blut am Stuhl. Also wieder zur Proktologin. Die hat nochmal verödet. Das ist jetzt eine Woche her und ich hab immer noch etwas schleimige Blut am Stuhl. Aber eigentlich nicht am Toilettenpapier. Kann das immer noch von der verödung kommen? Hab halt immer Angst es sei vielleicht doch was anderes. Proktoskopie konnte nicht durchgeführt werden, da der Darm wohl zu voll war. Allerdings hatte ich erst im April eine unauffällige Darmspiegelung.

  • Re: 1Woche nach verödung immer noch blut

    Die unauffällige Darmspiegelung ist sehr beruhigend, warten Sie erst einmal ab. Leichte Blutungen können nach Verödung auftreten, sollten im Laufe der Zeit aber nachlassen und aufhören..
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar