• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen über Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen über Schmerzen

    Hallo,
    ich wurde am 9.9.19 Operiert. Hämorrhoiden Gr.lll. Abszess und eine Fisur. Ich wurde am 11.9.19 wieder entlassen.
    Seitdem 12.9. habe ich ein Druck- und Brenngefühl. Aufrechtes gehen und liegen nicht möglich. Ich halte die Schmerzen kaum noch aus. Folgende Medi soll ich nehmen und nehme ich auch...Novaminsulfon 500 (1-1-1-1) und Tramadol 100 ( 1-1-1-1 ).
    Die Nächte kann ich kaum bis gar nicht schlafen. Sitzen geht auch nur unter Schmerzen. Ich dusche fast stündlich. Ein weiteres Problem ist das Wasserlassen.... geht nur unter Stimulation.

    Zur Zeit bereue ich die OP. Wann kann ich auf Linderung hoffen?

  • Re: Schmerzen über Schmerzen

    Das ging mir ebenfalls so in den ersten Tagen. Die OP habe ich verdammt. Aber es war so, wie mein Arzt sagte - nach ca. einer Woche nahmen die Beschwerden kontinuierlich ab. Meine OP war am 06. und heute geht es mir deutlich besser. Schmerzmittel brauche ich keine mehr. Halte durch!

    Kommentar


    • Re: Schmerzen über Schmerzen

      Grade3 vielen Dank für deine Antwort und deine Motivation.

      Kommentar