• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Guten Tag,
    ich habe seit 5 Tagen brennen am After es gibt eine Stelle die tut auch weh und brennt nach dem man darauf gelangt hat des Weiteren hab ich beim Stuhlgang auch etwas helles blut am Toilettenpapier was mir schon Angst macht überhaupt aufs Klo zu gehen ich habe das Gefühl das es äußerlich brennt an der einen Stelle und an dem selben Punkt auch etwas innerlich es fühlt sich so an als würde man mit einem Messer über eine Wunde gehen habe mir schon Tannolact 40% als sitzbad geholt und gestern habe ich mir noch Factu lind besorgt.
    Heute hatte ich nach dem stuhlgang wieder etwas helles blut am toilettenpapier aber OHNE Schleim oder Eiter ich muss dazu sagen habe etwas mir den stuhlgang ausgepresst aber nur minimal es kahm auch nicht viel stuhlgang und beim abputzen brennt es an der einen Stelle ebenfalls.
    Ich wäre ja evtl heute mal kurz zu meinem Hausarzt aber der hat heute noch Urlaub und ab morgen fahren wir in Urlaub .
    Ich vermute stark es ist hämoride oder was denkes sie?
    liebe Grüße

  • Re: Hämorrhoiden

    Sorry, ich kann keine Ferndiagnosen stellen !
    Suchen Sie einen Arzt auf, ohne Untersuchung kommen Sie nicht zu einem klaren Befund. Bis zum Arzttermin empfehle ich Zinksalbe o.ä.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar