• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo,
    Erst mal ist mir das hier sehr peinlich. Mein Freund wollte vor ein paar Tagen anal verkehr. Eigentlich mochte ich das auch immer weiß aber das ich damanch mal sehr impfindlich bin, weil da eine Stelle ist die mal mehr mal weniger schmerzhaft ist.
    Naja geklappt hat es nicht, und seit dem schmerzt es richtig doll. Konnte kaum schlafen ohne ibu. Es tut im Stehen sitzen liegen gehen weh und auf der Toilette so wiso. Weich sitzen geht ganz gut. Ich kann auch einen Knoten ertasten.
    Könnte das eine hemoride oder so sein. Vermute schon länger das ich das habe. Hab den Knoten auch schon öfter gespürt, ist aber mal mehr mal weniger vor handen und hat auch früher beim Sex nicht gestört nur ab und an.
    Der Schmerz fühlt sich auch mehr links an.
    Was kann man ich tun? Geht's von alleine wieder weg? Ab gesehen von den Schmerzen, will ich auf anal Sex auch nicht verdichten

  • Re: Schmerzen

    Sorra, ohne Untersuchung kann ich auch nur spekulieren, hilft Ihnen nicht weiter ! Analthrombose ? Fissur ?
    Lassen Sie sich ärztlich untersuchen, wenn Sie anhaltende Schmerzen haben.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen

      Ok danke, trotzdem danke. Was meinen Sie den wie lange ichabwarten solte

      Kommentar


      • Re: Schmerzen

        Hallo Frau Doktor schönenberg

        Nach anhaltenden Schmerzen war ich jetzt doch bei einen proktologen. Er sagte ich hätte ein fibrom das leicht entzündet ist, er könne da nix machen. Ich soll es mit kamillesitzbädern versuchen... Ich bin schon froh das es keine hemoride ist oder so. Aber wirklich geholfen oder was ich jetzt tun soll hat er nicht. Ich kann seit dem we nicht mehr ohne schmerztappletten. Hat jemand eine Idee wie ich schnell Linderung bekommen. Meine Schmerzen sind echt stark

        ​​​​​​​Lg

        Kommentar