• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Po

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Po

    Guten Tag Frau Doktor,

    als ich nach dem Stuhlgang mich abwischen wollte, ist das Toilettenpapier gegen einen kleinen knubbel am after dran gekommen. Ganz drin im After ist der knubbel nicht, wenn ich meinen hintern zur Seite ziehe, kann ich den schon fühlen und tasten.
    Überraschenderweise habe ich es geschafft davon ein Foto zu machen. Der knubbel ist ganz wenig lila gefärbt.
    Es schmerzt nicht und nässelt nicht. Lediglich wenn Toilettenpapier daran kommt, ist ein ganz ganz ganz kleiner Schmerz da, der aber gar nicht wild ist. Ebenso wenn ich meine Po-Backen zusammen drücke, fühle ich dass dort was ist, wieder dieser ganz ganz ganz kleine Schmerz.

    Vor drei Tagen hatte ich zuletzt Durchfall und musste öfters auf die Toilette und der Stuhl war wässrig bis sehr weich. Der Durchfall hielt ungefähr 3-4 Tage an.
    Nach dem Durchfall kam der knubbel.

    jetzt weiß ich nicht genau, was es ist, wie gesagt schmerzen habe ich keine. Ich bitte um dringende Hilfe.
    Im Internet steht alles mögliche drin, Tumor, Hämorrhoiden, Analvenenthrombose.. die ersten beiden machen mir große Angst.

    Was können Sie aus der Ferndiagnose mithilfe meiner Informationen sagen ?

    Ich hin echt ratlos :’(

    danke für jede Hilfe

  • Re: Knubbel am Po

    Ich kann keinen Ferndiagnosen anbieten !
    Der Befund ist aber sehr verdächtig auf eine kleine Anlavenenthrombose, dies sich in der Regel von alleine wieder zurückbilden, Hilfreich könnte eine Heparinsalbe sein, wenn z.B. der Hausarzt die Diagnose stellt. .
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar