• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorroiden OP

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorroiden OP

    Guten Tag,
    Vor 3 Wochen hatte ich eine Laser Leonardo OP der Hämorroiden. An gewissen Tagen habe ich kaum Schmerzen, und dann wieder Brennen / Druck. Ein Auf und Ab. Oft sehe ich nach dem Abgeben von Luft morgends etwas Blut auf dem Papier. Ich benutze eine verschriebene Wundsalbe und nehme Daflon 500.
    Mein nächster Arzttermin ist in 3 Wochen (bis dahin, Ferien des Arztes).
    Nun bin ich etwas besorgt betreffend den Verlauf der Genesung und fage mich, ob die gelegentlichen Symptome wie Blut, Brennen, Druck und Fremdgefühl nach 3 Wochen Anlass zur Sorge geben. Besten Dank im Voraus für Ihre Meinung.


  • Re: Hämorroiden OP

    Geringe Mengen Blut und leichte Beschwerden können nach einem solchen Eingriff auftreten. Eine Nachkontrolle ist natürlich notwendig und ja auch geplnat. Wenn die Beschwerden bis zum Kontrolltermin aber zunehmen und nicht besser werden, würde ich raten, die Kontrolle (bei einem anderen Arzt) vorzuziehen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar