• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose nach schnitt noch schlimmer

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose nach schnitt noch schlimmer

    Hallo,
    Vor 8 Tagen hatte ich einen ambulanten Termin in der mein Knubbel aufgeschnitten und ausgepresst wurde. Doch anders als bei den letzten 2 Knubbel welche ich über Jahre verteilt hatte trat dieses mal keine Linderung ein. Ganz im Gegenteil es schwoll noch weiter an und es fühlt sich so an als würde ich weitere Knubbel auf dem Knubbel bekommen haben. Innendrin ist ein harter Kern deutlich fühlbar. Kühlen, Salben, Zäpfchen, Eichenrinde bring alles nichts und ohne meine Schmerztabletten könnte ich weder schlafen, sitzen und schon gar nicht länger stehen.

    Soll ich erneut in die stark überfüllte ambulante Chirurgie oder warten?

  • Re: Analthrombose nach schnitt noch schlimmer

    Wenn der Einschnitt recht klein war, kann es zu einer unvollständigen Entleerung der AVT oder auch zu Rückfällen kommen. Lassen Sie den Befund noch einmal kurzfristig kontrollieren, vielleicht muss nachgeschnitten werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar