• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose oder Hämorrhoiden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose oder Hämorrhoiden

    Hallo zusammen

    Ich habe eine kurze Frage.

    Heute Morgen hatte ich einen sehr harten Stuhlgang, der auch schmerzte. Habe dann mit der Hand abgetastet und gemerkt, dass sich eine kleiner Knoten um den After herum gebildet hatte. Ich bin mir nun nicht sicher, ob es sich um Analthrombose, Hämorrhoiden oder sonst etwas handelt und wie ich es am besten behandeln sollte. Schmerzen tut es jetzt nur noch leicht.

    Vielen Dank für die Antwort.

  • Re: Analthrombose oder Hämorrhoiden

    PS: Habe schon Birnensaft gekauft, damit mein Stuhlgang wieder etwas weicher wird.

    Kommentar


    • Re: Analthrombose oder Hämorrhoiden

      Ist der Knoten blau ist es wahrscheinlich eine AVT.

      Kommentar