• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämoride Frage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämoride Frage

    Hallo Frau Doktor,


    es geht um meine Freundin. Wir haben vor Analsex auszuprobieren jedoch fragen wir uns ob es Hämoriden vergrößern kann.
    Ich hoffe sie könnne uns weiterhelfen.

    Wünsche ihnen einen schönen Tag!

  • Re: Hämoride Frage

    Wenn bereits vergrößerte und gereizte Hämorrhoiden vorliegen, wäre Analsex sicher unagenehm und ungünstig.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hämoride Frage

      Hallo Mehmet,

      wenn schon Probleme mit Hämorrhoiden-Knoten bestehen, würde ich auf Analsex auf jeden Fall verzichten.

      Ich kann Dir vom Fall einer Bekannten von mir erzählen, bei der es u.a. durch Analsex zur massiven Verstärkung ihrer Hämorrhoiden-Probleme, sondern auch zu gehäuften Perianalthrombosen kam. Letztere können sehr, sehr schmerzhaft sein und behindern in der Akutphase auch den vaginalen Sex. Bei meiner Bekannten wurde es so heftig, dass der vaginale Sex über Wochen schlicht und einfach ausgeschlossen war.

      Ich persönlich würde dieses Risiko nicht eingehen.

      Lg Monsti

      Kommentar