• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkelrotes Blut nach Longo OP

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkelrotes Blut nach Longo OP

    Hallo,

    Am Montag hatte ich eine OP nsch Longo. Diagnose Mukosaprolassyndrom.

    den zweiten Tag hatte ich hellrotes Blut im Stuhl was er ganz normal war. Dann am dritten und vierten Tag überhaupt gar kein Blut am Stuhl. Jetzt am Tag 5 habe ich plötzlich dunkelrotes Blut am Stuhl gehabt. Nicht wirklich viel dennoch macht man sich darüber Gedanken. Darüber hinaus war es bisher der einzige Stuhlgang der komischerweise nicht geschmerzt hat mit dem dunkelroten Stuhlgang. Kann es sein dass es einfach nur restblut ist oder dass sich da jetzt tatsächlich was aufgeplatzt hat.

    Bisher ist es wie gesagt nur heute vorgekommen die restlichen drei Tage nicht. Schmerzen habe ich keine nur wie immer halt noch ein Druckgefühl aber das wiederum finde ich als normal. Mich wundert nur dieser dunkelrote Stuhl.

    würde mich um eine Einschätzung freuen.

  • Re: Dunkelrotes Blut nach Longo OP

    Geringe Mengen von älterem Blut können in den ersten Tagen nach einer Operation auftreten. Bei starken Blutungen (selten, kommt aber vor) müssen Sie unverzüglich einen Arzt aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar