• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Irre Schmerzen nach Stapler - OP

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irre Schmerzen nach Stapler - OP

    Hallo,
    ich habe mich hier angemeldet weil ich am liebsten sterben möchte. Am 30.4.19 also vor einer Woche wurden bei mir die Stapler OP durchgeführt. Bis 03.05. blieb ich im KH da ich erst nach dem 1. Stuhlgang nach Hause durfte. Ich gehe durch die Hölle !!!

    Schon im KH am Tag nach der OP konnte ich nicht mehr Wasserlassen es musste ein Katheder gesetzt werden. Bis heute habe ich noch Probleme beim Wasserlassen und muss mich total konzentrieren dann gehts.

    Ich habe einen irren Druck im gesamten OP-Feld (also zwischen den Beinen) Der 1. Stuhlgang ging da ich mir Abführmittel geben lies.
    Novaminsulfon 500 und Tramadol wirken bei mir garnicht - ich nehme jetzt Ibuprofen 600 die hab ich das Gefühl wirken ein bisschen.

    Die Schmerzen sind wie Rasierklingen im A.... selbst beim Wasserlassen (also wenns sich die Pobacken entspannen muss ich die Backen fest zusammendrücken damit ich es einigermassen aushalte.

    Der kleinste Pups schmerzt wie Rasierklingen und es brennt als säße ich auf einer Chillischotte oder Pfeffer.

    Heute war ich bei meinem Arzt er sagt das sieht gut aus es ist halt noch sehr geschwollen - er hat mir eine Salbe die angeblich betäuben soll und ein Zäpfchen gegeben. Er sagt die Klammern gehen von selber raus.

    Von Betäubung ist gar keine Rede es brennt im Gegenteil noch mehr.

    Ich denke es sind die Klammern die mir diese irren Schmerzen machen hab mir jetzt Abführmittel gekauft weil ich mich nicht mehr auf das Klo traue.

    Wird alles jemals wieder gut ?????????????????????

    Vielleicht kann mir hier jemand eine Rat geben ich kann nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Rosi







  • Re: Irre Schmerzen nach Stapler - OP

    Achja in der Praxis und auch in der Apotheke verstehen das alle nicht jeder sagt also solche Schmerzen hatte noch kein Patient. Aber es ist als soll ich Rasierklammern ausscheiden. Bitte kann mir jemand helfen ????

    Kommentar


    • Re: Irre Schmerzen nach Stapler - OP

      Möglicherweise haben Sie kleine Verletzungen im äußeren Analkanal durch die Dehnung, deshalb ist es jetzt wichtig, daß Sie die betäubende Salbe anwenden !!
      Viel Glück !
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Irre Schmerzen nach Stapler - OP

        Vielen Dank für Ihre Antwort !!
        ich hoffe dass es "nur" kleine Verletzungen sind da wäre ich schon beruhigt. Folgende Salben habe ich mir schon besorgt, können Sie mir bitte sagen welche am besten wirkt und wielange so eine Verletzung dauert bis zur Heilung.
        Viele Grüße
        Rosi

        Kommentar



        • Re: Irre Schmerzen nach Stapler - OP

          Mastu Salbe
          Multilind
          Posterisan akut

          Kommentar


          • Re: Irre Schmerzen nach Stapler - OP

            Ich würde einfache Vaseline empfehlen...
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar