• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose innen od. nur außen ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose innen od. nur außen ?

    Hallo Frau Dr. Schönenberg !

    Ich war heute zur erneuten Enddarmspiegelung=Kontrolle Hämos, da hat die Ärztin bei mir eine Analvenenthrombose drin im After festgestellt u. mir Postericort Zäpfchen verordnet = 10 Stück - ich dachte die AVTs gibt's nur außen am Afterrand ??
    Gibt's die AVTs auch drin im Afterkanal ?
    Die können auch pieksen bzw. schmerzen, brennen ?
    Helfen=heilen die Zäpfchen denn auch ?

    Das Veröden soll ich erstmal sein lassen = Pause machen, sagte die Proktologin - nach meinen vielen Verödungen laß ich nix mehr drin veröden !

    Danke wieder f. Ihre Hilfe !

    Gruß
    Astro Volker


  • Re: Analvenenthrombose innen od. nur außen ?

    Analthrombosen befinden sich am Analrand, der aber manchal auch etwas nach innen hineingezogen sein kann.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar