• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhl

    Hallo,


    ich habe manchmal schwarze Flecke auf dem Stuhlgang. Manchmal ist auch 50% der Stuhlgang schwarz befleckt. Sonstige Beschwerden habe ich nicht.
    Ich hatte vor 2 Monaten eine Darmspiegelung,die war in Ordnung.
    Genauso vor 2 Monaten eine Test auf Blut im Stuhl,war negativ.

    Nun wollte ich sie fragen woher es kommen könnte? Denken sie das es vom Magen kommen kann? Empfehlen sie eine Magenspiegelung?

    -Bin 25 Jahre alt

  • Re: Stuhl

    Alle Untersuchungen waren negativ, da muss man wohl Speisereste oder schlecht Gekautes vermuten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar