• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervenschmerzen im After - immer, zeitweise, wenig od. viel ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervenschmerzen im After - immer, zeitweise, wenig od. viel ?

    Hallo Frau Dr. Schönenberg !

    FRAGE; Wenn man Nervenschmerzen im After, zB. nahe Schließmuskel ... hat, sind die dann immer od. nur zeitweise od. wenig od. viel = schmerzhaft ?

    >> Wenn man Salbe mit Plastikstab ca. 1,5 cm Durchmesser drin in After rein
    tut = Plastikstab glitschig dann, ist das für den Darm bzw. Schleimhaut schädlich ?
    Bei der Enddarmspiegelung ist das ja auch fettig mit Vaseline ... - so schädlich kanns ja wohl nicht sein, oder ?
    Oder wärs besser, Salbe mit dem Finger reinzubekommen ?

    Danke für Ihre Antwort wieder !

    Gruß
    Astro Volker

  • Re: Nervenschmerzen im After - immer, zeitweise, wenig od. viel ?

    Volker du manipulierst recht viel. Auch das Problem kenne ich. Lass doch einfach mal alles weg.

    Kommentar


    • Re: Nervenschmerzen im After - immer, zeitweise, wenig od. viel ?

      Auch mein Rat, lassen Sie alle Manipulationen !
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar