• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Äußere Analschleimhaut - Reizung = sichtbar ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Äußere Analschleimhaut - Reizung = sichtbar ?

    Hallo Frau Dr. Schönenberg !

    Ist eine äußere Analschleimhaut (nahe Schließmuskel ?) wenn sie gereizt ist, vom Proktologen gut sichtbar = farbl. Veränderung ?
    Oder sieht man da nichts ?

    Bei der Enddarmspiegelung = 7.1.19 meinte der Proktologe: bei mir alles OK !
    = Keine farbl. Veränderungen !

    Danke wieder für Ihre Antwort !

    Gruß
    Astro Volker

  • Re: Äußere Analschleimhaut - Reizung = sichtbar ?

    Reizungen der Analsschleimhaut sind manchmal sehr diskret und nicht immer leicht zu erkennen, und trotzdem haben die Betroffenen manchmal viel Beschwerden.....
    Mfg
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Äußere Analschleimhaut - Reizung = sichtbar ?

      Volker Ich vermute das bei mir auch durch die vielen Manipulationen der letzten Monate. Sonst wird nix gefunden. Einziges Symptom es brennt und brennt. Den ganzen Tag. wird im Verlauf des Tages mehr. Ich habe mir jetzt vorgenommen mal nichts zu tun auch wenn es schwer fällt.

      Kommentar