• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dabei habe ich keine Hämos Probleme = Schmerzen !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dabei habe ich keine Hämos Probleme = Schmerzen !

    Hallo Frau Dr. Schönenberg !

    Ich habe keine Hämos Probleme = Schmerzen: beim Stuhlgang u. wenn ich Blähungen habe = wenn Luft heraus kommt oder wenn ich mich auf den Rücken im Bett hinlege um 1-2 Uhr. Und die Bettwärme ist best. auch gut ?
    Nach dem Luft raus kommen, piekt es wieder :-(

    Morgens fängt das Pieken, Brennen langsam wieder an - nachts ist es wohl weg !
    Ich hatte gestern 20 Min. bei 40 Grad in Badewanne gelegen - manchmal lindert es gut - manchmal auch nicht ! Warum ?
    Ich hatte neulich bei unter 0 Grad einige Std. auf Holzbank mit Wolldecke gesessen draußen = Glühweinparty, da hatte ich auch keine Schmerzen - komisch - in Wärme drin kamen Schmerzen bald wieder :-( !

    >> Wofür ist eigentlich ein Analdehner ?

    Danke für Ihre Hilfe !

    Gruß
    Astro Volker

  • Re: Dabei habe ich keine Hämos Probleme = Schmerzen !

    Kühlen führt zu einer gewissen Betäubung des Gewebes, weil die Durchblutung herab gesetzt wird. Der Analdehner soll den Schließmuskelkrampf beeinflussen, so wird die Durchblutung in dem Bereich günstiger und Analfissuren sollen besser abheilen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar