• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Hämos Fragen + Nervenschmerzen !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Hämos Fragen + Nervenschmerzen !

    Hallo Frau Dr. Schönenberg !

    WICHTIG: Können Hämos 1. Grades auch Schmerzen ?
    Wenn bei mir die Muskeln beim rechten Beckenknochen massiert werden = Schmerzen weg in Hämos - warum ? Oder Zufall ?

    Wenn man Nervenschmerzen im Anus wg. zu vielen Veröden hat, sind d. Nervenschmerzen immer gleich stark bzw. immer da od. auch nur zeitweise ?
    Ist Wärme dafür gut = damits heilt ?
    Was mir noch auffiel, ca. 15 Min. nach dem Stuhlgang werden d. Schmerzen, Brennen, Pieksen mehr ! Direkt beim Stuhlgang tuts kaum bzw. nicht weh !
    >> Wenn in d. Adern, Venen = direkt in Hämos verödet wurde, ist das sehr schlecht ?
    >> Kann man mit Medikamente Nervenschmerzen heilen ?
    >> Bei mir piekts links + rechts drin beim Schließmuskel :-(
    Meine Probleme=Schmerzen = werden eher länger = mehr als weniger :-(
    Ich muß wohl noch Geduld haben, bis es weniger wird ?

    Danke für Ihre Hilfe wieder !

    Gruß
    Astro Volker
    PS: Also nix mehr mit Veröden - alles in Ruhe lassen - klar !

  • Re: Wichtige Hämos Fragen + Nervenschmerzen !

    Hämorrhoiden bereiten keine Schmerzen, dies muss andere Ursachen haben.
    Nervenschmerzen sind schwer zu beweisen und schwer zu behandeln. Man kann ja auch bei Ihnen nicht sicher sein, ob wirkliche Nervenschmerzen vorliegen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Wichtige Hämos Fragen + Nervenschmerzen !

      Volker das beschäftigt mich schon 1.5 Jahre. Es brennt und brennt und brennt und keiner kann helfen.

      Kommentar