• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervenschmerzen durch zu häufiges Veröden ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervenschmerzen durch zu häufiges Veröden ?

    Hallo Frau Dr. Schönenberg !

    Kann es auch zu Nervenschmerzen im Anus kommen durch zu häufiges Veröden - wenn es beim Veröden weh tut - bei mir in 2017 = 8 mal, in 2018 = 6 mal ??
    Meine letzte Verödung war am 20.11.18 !
    >> Wenn ja - heilt das von selbst nach einiger Zeit od. bleibt das denn ?

    Danke für Ihre Hilfe - Antwort !

    Gruß
    Astro Volker

  • Re: Nervenschmerzen durch zu häufiges Veröden ?

    Es kann zur Nervenschmerzen können, eine Verbesserung ist im Laufe der Zeit aber natürlich möglich, wenn man weitere Belastungen unterlässt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar