• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen am After

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen am After

    Guten Tag,
    kämpfe seit mehreren Wochen mit Starken Schmerzen am After. Angefangen hat es so dass ich gemerkt hatte wie sich Feigwarzen an meinem After gebildet haben. Da ich zuerst nicht wusste wie ich auf sie reagieren soll und aie anfangs auch sehr klein und harmlos waren , habe ich sie ignoriert. Mit der Zeit wurden sie größer und sie fingen an mich zu stören also ging ich zum Proktologen. Dieser sagte mir dass die Warzen noch nicht so stark ausgeprägt seien und verschrieb mir Wartec Creme auf. Nachdem ich diese Creme immer morgens und abends aufgetragen hatte , fingen die Warzen nach paar Tagen an zu verschwinden. Aber an den Stellen wo sie waren hinterließen sie rote Stellen , die bei jeglicher Berührung sehr wehtaten. Hinzu kam dass sich nach der Behandlung mit der Creme an einem Ende meines Afters eine Art Fissur gebildet hat die dick aufgeschwollen ist und sehr stark brennt. Da die Warzen weg waren hörte ich für 2-3 Tage auf die Creme zu benutzen. Mittlerweile hat sich alles noch viel mehr verschlimmert. An meinem ganzen Afterrand hat sich eine weißliche Haut gebildet die sehr brennt und schmerzt und sogar nässt und die Fissur hat sich auch verschlimmert. Der Stuhlganh und das Laufen fällt mir schwer und ich mache momentan nur Vaseline drauf.

    Hoffe wirklich jemand könnte mir da helfen


  • Re: Feigwarzen am After

    Sie sollten sich umgehend wieder bei Ihrem Proktologen vorstellen, denn offensichtlich ist es zu einer starken Entzündung der Schleimhaut gekommen. Auch muss man prüfen, ob die Feigwarzen ausreichend behandelt sind, die Behandlungsdauer erscheint sehr kurz.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar