• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fast keinen Stuhlgang nach HAL Operation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast keinen Stuhlgang nach HAL Operation

    Hallo an alle

    Hatte am Dienstag meine Hämorrhoiden Operation dort wurden 6 Analpapillen entfernt und die Arterien von ein paar Hämorrhoiden vernäht.
    Nun ist es so ich seid dem Dienstag kaum stuhlgang hatte sondern nur so kleine Stuhlfetzen mit Blut im Wasser.
    Heute versuchte ich noch Abführmittel zu nehmen weil ich befürchtete das ich eine verstopfung hatte aber selbst da ist kaum etwas gekommen nur ein paar Kügelchen und Fetzen und das wars und braunes Wasser das aus dem after lief, aber trotzden habe ich ein starkes Druck Gefühl und denke das bei mir etwas nicht stimmt. Psychisch zieht das ganze einem schön runter mittlerweile habe ich meine Schmerz Medikamente abgesetzt da ich befürchte das diese Verstopfungen verursachen können. Nun bin ich mit meinen Latein am Ende ich schaue auf die Ernährung das ich genug balastoffe nehme und auch im notfalls zu abführ mittle greife doch bewirken tut es so gut wie gar nichts


  • Re: Fast keinen Stuhlgang nach HAL Operation

    Nehmen Sie Quellmittel wie Macrogol oder milde Abführmittel und haben Sie etwas Geduld.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Fast keinen Stuhlgang nach HAL Operation

      Habe ich gemacht es gibt nur einen starken Druck auf die po Region und wenn ich aufs Klo gehe kommt nichts raus, in den letzten 2 Tagen habe ich es mit dem Finger rausgetragen weil ich es anders nicht mehr ausgehalten hatte.
      Musste zwar fast jede Stunde aufs Klo, aber ich fühle mich jetzt Befreiter und der Druck ist auch jeden Klo gang weniger, ich hoffe ich kann so auch den die schleimhaut trainieren dass sie wieder in Gang kommt, und der stuhlgang nicht immer stecken bleibt sondern ganz rauskommt.


      Aber danke für ihre Antwort.

      Mfg
      Hassan

      Kommentar