• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutfleck

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutfleck

    Guten Morgen,


    ich habe heut morgen beim Stuhlgang ein kleinen Blutfleck auf dem Stuhl gesehen. Der Stuhlgang war normal, jedoch der anfang vom Stuhl war etwas "bröckig" vergleichbar mit kleinen Steinen. Ich vermute vielleicht hat dies etwas leicht aufgerissen. Brennen&Schmerzen habe ich keine.

    Meine Frage ist ob sie wissen was es sein könnte bzw das gleiche vermuten wie ich?
    Sollte man eine Darmspiegelung machen, weil Blut im Stuhlgang vorhanden war?

    Ich bin der Mehmet und 23 Jahre alt.

    Ich wünsche ihnen einn schönen Freitag.


  • Re: Blutfleck

    Sie haten doch mehrfach bereits Hämorrhoidenbehandlungen ?
    Frisches Blut dürfte aus dem äußeren Analbereich stammen, so daß man eine Proktoskopie empfehlen würde.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blutfleck

      Genau,deswegen weiß ich nicht warum noch etwas Blut überhaupt auftritt.
      Ich kann mir nur erklären das der Stuhlgang etwas reisst.

      Deshalb wollte ich ihre Meinung wissen ob eine Darmspiegelung sinnvoll wäre?

      Kommentar