• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose

    Hallo Frau Doktor, ich plage mich mal wieder mit einer analvenenthrombose rum ! Bislang hab ich immer abgewartet und meist war es dann nach 3-4 Wochen weg! Jetzt ist heute morgen zum ersten Mal die erbsengroße Thrombose geplatzt und blutet jetzt noch minimal! Kann ich weiter zuwarten oder muss ich zum Arzt? Schmerzen sind nur beim sitzen leicht da ! Wie lange kann so was bluten? Danke!!!


  • Re: Thrombose

    Das Aufplatzen und Bluten ist eine Art von Spontanheilung, weil das kleine Blutgerinnsel meist so abgestoßen wird. Wenn die Schmierblutung allerdings anhält (Tage), dann sollte ein Arzt nachschauen, meist muss dann noch ein kleiner Gerinnselrest entfernt werden, damit die Abheilung ungestört ablaufen kann.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar