• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss

    Hallo,

    ich war gestern beim Proktologen. Er hat bei mir ein Bluterguss ( wie eine kleine erbse) gefunden. Nun weiß ich nicht genau ob er sie aufgeplatzt hat und ob sie innen oder außen sich befindet.
    Er gab mir eine Salbe und damit sollte sie verschwinden.

    Nun wollte ich fragen ob dadurch eine Mariske entstehen kann?


  • Re: Bluterguss

    Es hat sich wohl eine kleine Analthrombose gebildet. eine Mariske ist bei kleinen AVT als Restzustand möglich, aber eher nicht so häufig.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Bluterguss

      Vielen Dank für die Antwort.
      Wissen sie wie lang es braucht bis die Analthrombose "geheilt" ist?

      Mir wurde ein Rezept geben Wollwachsalkoholsalbe mit Zink,Vaselin,Dickflüssiges Paraffin und gebleichtes Wachs. Soll ich 2 Mal täglich auftragen innen&außen.

      Was haltest sie Davon?

      Kommentar


      • Re: Bluterguss

        vielen dank für die antwort schonmal

        Kommentar