• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am After

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am After

    am Freitag, nach sehr viel laufen, hatte ich Schmerzen am After. Es schauen auch 2 Knuppel raus. Ich hab Hämorrhiden, die wurden entfernt. Der Arzt sagte, dass es noch ein Hautlappen gibt der mich ab u. an ärgert. Nun kann ich seit Freitag nicht mehr sitzen, laufen ist unangehm, liegen tlw auch. Ztw Blut am Papier u. bissle Sekret was unangehm riecht on der Einlage. Han jetzt schon cortisonhaltige Salbe. Was könnt ich noch tun, denn ich bin im Urlaub auf Samos muss Dienstag in den Flieger u. kann dann erst zu meinem Doc


  • Re: Schmerzen am After

    Eine Ferndiagnose ist nicht möglich, Ihre Beschreibung sehr sparsam. Suchen Sie besser einen Arzt auf, den gibt es auch auf Samos.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen am After

      Hallo war nun gestern gleich in D beim Arzt. Er sagte ich habe Knoten u. müsse diese immer zurück schieben. Er gab mir die Creme Panthenol u. Zäpfchen Postericort u. einen Analdehner mit. Der Analdehner ist momentan sehr schmerzhaft einzuführen. Es fühlt sich an als wäre eine kl. Wunde an einem Knoten. Kaum schieb ich die knoten rein sind sie wieder draussen. Kann ich dauerhaft iwas machen um Besserung oder ganz Ruhe zu bekommen? Ich fliege in 9 Wochen wieder in Urlaub u. hab jetzt natürlich die Horrorvorstellung, dass wieder was im Urlaub ist

      Kommentar